Lade deine Benutzerdaten…

lina [der otaku]

21 Jahre aus Krefeld

Zuletzt online: Vor einem Monat

lina [der otaku]

Hallü, :D

Ich bin Lina & 21 Jahre alt

Ich wohne in Krefeld und besuche eine Schule in Essen, wo ich mein Abitur mache.

lina [der otaku]
Suche eine beste Freundin fürs Leben:D
Lina [Der Otaku]

Ich Interesse mich für Animes/Mangas und Superhelden. Ich erstelle in meiner Freizeit gerne Amvs. Naja, ich mag eben alles was nerdig ist.

Haha, :D und ich bin ein Netflix Kind .

Außerdem lese ich gerne Romanzen und über die griechische Myhologie (beides zusammen ist göttlich) -0-

Wie ihr es schon an dem Titel gesehen habt, suche ich eine Freundin,tja.. Wer will das nicht?

Durch Dick & Dünn gehen, Zusammen Lauter Lachen als der Rasenmäher und mehr Reden bis wir zu Plaudertaschen geworden sind. ✨ Also einfach das Leben genießen mit all seinen Macken & Kanten.

Na? Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mich ruhig an, beiße nicht... Grrr

Freue mich schonmal auf deine Antwort :D

Lieblingsdinge

Bücher
PC. Cast - die Mhyticareihe, Iona Grey - Als unsere Herzen fliegen lernten und sonst Comics/Mangas
Filme & Serien
Astroboy, Yu-Gi-Oh! Zexal, Kyoukai no Kanata, No game no life, Ghibli/Superhelden Filme
Reiseziele
Japan & Vietnam
Musik
Amv,Mmv & alles mögliche [außer Schlager ?✨]
In der Umgebung
Kino, Freizeitpark, Conventions & Dokomi/Buchmessen
Anzeige

Lina [Der Otaku] sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lina [Der Otaku] eine Nachricht