Lade deine Benutzerdaten…

jun1

30 Jahre aus Krefeld

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

jun1
jun1
Nette Mädels von Neu-Krefelderin gesucht :)
jun1

Hallo,

mein Name ist Julia und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit Ostern Krefelderin, da ich zu meinem Freund (der hier aufgewachsen ist) gezogen bin. Generell habe ich eigentlich keinen Freundes-/Freundinnen-Mangel, allerdings trennen mich und meine Besten leider mehrere hundert Kilometer, da sich diese durch Studium und die Irrungen des Lebens in ganz Deutschland verteilt haben. ;) Daher fände ich es wirklich sehr schön, auch ein paar nette Mädels hier in Krefeld kennenzulernen, denen es genauso wie mir geht oder die mir 'IHRE' Stadt zeigen können. Kurz zu mir: Ich habe ein eher 'norddeutsches' Gemüt, d.h. ich bin anfänglich etwas vorsichtiger, öffne mich dann aber nach und nach und bin dann auch eine sehr verlässliche und fürsorgliche Freundin. Ich lache gern, bin gern draußen (ob auf unserer Terrasse, im Stadtwald oder am Meer...) und schätze ehrliche und offene Menschen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Kinder habe ich noch keine, einen Hund leider auch nicht ;) Sporteln kann man mit mir auch (SUPen, laufen gehen, Radfahren,...), Kafffetrinken gehe ich gern, oder einen Wein/ Bier schlürfen... Und es darf auch mal ein Konzert sein – von Sarah Lesch, über Charlie Cunningham bis hin zu The XX. Bin aber auch offen für Neues. :) Also dann: Ich würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen!

Anzeige

jun1 sucht in Krefeld und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jun1 eine Nachricht