Lade deine Benutzerdaten…

tine2000

48 Jahre aus Singen (Hohentwiel)

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Was ist das Leben langweilig geworden!

Ich bin "noch" 48, kinderlos, unverheiratet aber mit Partner.

Mein Partner ist ein Langweiler geworden, meine Freundinnen kämpfen gerade mit ihren Teenager-Kindern.

Ich würde gerne sehr viel mehr unternehmen. Ich mag Musik, Party, viele Leute, gutes Essen, und und und.

Was ist das Leben langweilig geworden!
tine2000

Aber keine da mit der ich das alles unternehmen könnte.

Ich bin aufgeschlossen aber ganz alleine ausgehen mag ich dann doch auch nicht. Mit mir kann man Spaß haben und bis morgens um

5 versumpfen.

Bevor ich jetzt dann doch noch auf dem Sofa verblöde und mein Leben nur noch aus Arbeit, Haushalt, Glotze und dem Gejammere meiner langweiligen Freundinnen besteht, habe ich mir die Frage gestellt:

Wie findet man in meinem Alter eigentlich noch eine Gleichgesinnte, eine wohlmöglich neue, beste Freundin? Mit der man ausgehen, quatschen, lachen, essen, traurig sein kann.

Und dann habe ich diese Seite gefunden.

Dein/euer Alter ist mir egal, Hauptsache wir sind auf der gleichen Wellenlänge.

Lieblingsdinge

Bücher
Was mich anspricht
Filme & Serien
Krimis, Talkshows, Dokumentationen
Reiseziele
Es gibt noch viel zu entdecken.
Musik
Aktuelle Charts, guter alter Rock
Anzeige

tine2000 sucht in Singen (Hohentwiel) und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tine2000 eine Nachricht