Lade deine Benutzerdaten…

bunte_wiese

30 Jahre aus Konstanz, Universitätsstadt

Zuletzt online: Gestern

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege nach einer tiefgründigen, authentischen und ehrlichen Freundin, die nicht nur die bunten Wiesen des Sommers kennt, sondern diese auch im Winter zu gestalten und finden weiß:).

Das vermag vielleicht auf den ersten Blick sehr abstrakt klingen, aber es beschreibt meine Suche sehr gut.

Ich suche jemanden, der zwischen Smartphone und Co den Blick für das Wesentliche nicht verloren hat. Jemand, der bewusst wahrnimmt und seinen Eindrücken und Gefühlen Worte verleiht. Durch diesen Austausch lassen sich wunderbar bunte Gedankenwiesen gestalten, die jeder Jahreszeit trotzen;-).

Ich bin ein Mensch, der gerne über das Leben sinniert und große Freude daran hat, neue Blickwinkel einzunehmen. Reflexion und Empathie sind für mich unabdingbar, wenn es darum geht, ein gutes Gespräch zu führen.

Wenn ich mich beschreiben sollte, dann vermutlich so:

Lebensfrohe Freiluftakrobatin sucht tiefgründige und herzliche Freundin:)
Bunte_Wiese

Eine freiheitsliebende Freiluftakrobatin mit Liebe zum Detail;-).

Ja, das bin ich:).

Eine humorvolle und lebensbejahende Querdenkerin mit Herz;-).

Ja, auch das bin ich. Und dazwischen befindet sich eine große grüne Wiese, die zum Gestalten einlädt;-).

Wenn du zwischen der Abstraktion eine konkrete Beschreibung erkennst, die dich spiegelt, dann suche ich vielleicht genau dich?!

Dein Alter ist für mich unerheblich. Es ist lediglich eine Zahl, die sehr konkret zu sein scheint und sich als sehr abstrakt gestaltet.

So, nun bin ich gespannt, welche bunte Gärtnerin sich auch zur Zeit der Eiswüste;-) zum Schreiben animiert fühlt.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Bunte_Wiese

Anzeige

Bunte_Wiese sucht in Konstanz, Universitätsstadt und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Bunte_Wiese eine Nachricht