Lade deine Benutzerdaten…

xmarinala

26 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

xmarinala

Hey du,

mein Name ist Marina, bin 25 Jahre alt und pendel zur Zeit zwischen Bochum (da studiere ich) und Köln (da wohnt mein Freund und bald auch meine Katzen).

Da es mich im Herbst der Liebe wegen (und weil ich die Stadt einfach total vermisse) endgültig zurück nach Köln verschlägt, suche ich nach einer besten Freundin oder einer Girlgang. Aus meinen Bachelorzeiten habe ich hier zwar noch einige männliche Freunde, aber die weiblichen Kontakte fehlen mir definitiv!

xmarinala
Best Buddy gesucht :)
Xmarinala

Kurz zu mir: wenn ich nicht mit Unistuff beschäftigt bin oder arbeite, mache ich unglaublich gerne Sport, koche oder bin draußen unterwegs - einfach irgendwo in der Sonne sitzen, Eis essen, Bier oder Kaffee trinken, über Flohmärkte schlendern...

Bei schlechtem Wetter sitz ich auch gerne zu Hause vorm TV und schau Serien, Trash-TV Sendungen oder Fussball - am liebsten natürlich mit Bier oder Wein und mit Begleitung :)

Als es noch möglich war, mochte ich es auch gern, ab und an mal feiern zu gehen. Am liebsten in Sneakern und schön trashiger Musik.

Falls du denkst, dass wir uns gut verstehen könnten, schreib mir gerne!

Oh, und falls du dir schonmal ein Bild von mir machen willst, kannst du mich gern bei Insta stalken (xmarinala) ;)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Elite, Breaking Bad, One Piece
Musik
Lights, Taylor Swift und guter (!!!!) Deutschrap!
In der Umgebung
Rheinufer
Anzeige

Xmarinala sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Xmarinala eine Nachricht