Lade deine Benutzerdaten…

veilchen blue

51 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

veilchen blue

Hallo ! Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich ein Mensch bin , der gerne feste Bindungen eingeht.Gute Bekannte habe ich genug , und stehe mit beiden Beinen fest im Leben ! Was ich aber schon vermisse , ist eine Freundin mit der man das teilen kann , was einen im Alltag beschäftigt .Eine ,die ihrerseits mich an ihren Themen teil haben lässt! Eine ,die auch Nähe mag und sie zulässt! Zu mir , ich bin ein Frohnatur, fasse schnell Vertrauen , bin ein ruhiger Mensch .Treue, Ehrlichkeit und Offenheit sind mir wichtig, bin - gerne- berufstätig. Nach einer gescheiterten Studentenehe bin ich zum zweiten mal verheiratet. Wir haben eine Tochter im Teenager-Alter. Ich gehe gerne auswärts Essen und genieße es , bei einem Gläschen Wein und mit einem einfühlsamen und klugen Menschen sowohl tiefgründige als auch humorvolle Gespräche zu führen ! Über ein

veilchen blue
Suche/ Biete : beste Freundin !
Veilchen Blue

regelmäßiges Schreiben mit Dir würde ich mich freuen. Ich finde , dass man durch das regelmäßige Schreiben mehr von einander mitbekommt als wenn man sich vielleicht gelegentlich trifft und dazwischen nichts läuft. Wenn Corona vorbei ist , würde ich sehr gerne wieder mit Dir ( oder auch zu viert)Kulturveranstaltungen ( Oper Comedy, Theater), Cafe' s oder Restaurants besuchen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und gerne in Köln Zentrum ausgehst , melde Dich einfach. Ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Sakrileg
Filme & Serien
Doris Day, Audrey Hepburn, Michel Douglas, Anthony Hopkins, Morgan Freeman
Reiseziele
Europa( Frankreich, Italien, Spanien ) mit eigenem Auto als Individualreisende bereisen
Musik
La Cintura, Despasito
In der Umgebung
Rathenauplatz, Barbarossaplatz , diverse Kabaretts
Anzeige

Veilchen Blue sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Veilchen Blue eine Nachricht