Lade deine Benutzerdaten…

traumlicht

27 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Heute

traumlicht

!SOS! Lockdown-Koller !SOS!

traumlicht
Suche eine Räubertochter zum Pferde stehlen
Traumlicht

Ich möchte endlich auch mal wieder nette Gespräche mit dieser Flimmer-Kiste verbinden. Magst du mir dabei helfen? Aber erst einmal zu mir. Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre jung, werde als unkompliziert und ehrlich beschrieben und mein Heimatherz schlägt für den Pott. Dir kann also Direktheit, Ehrlichkeit, schwarzer (Gruben-)Humor, Sarkasmus und eine herzliche Wärme sicher sein. Vor der Pandemie bin ich gerne die kleinen Wände (bouldern) und die großen Wände (klettern) hochgekraxelt, war in einem Kulturverein aktiv, habe eine Improtheater Gruppe geleitet und war viel unterwegs. Jetzt mache ich das beste aus dem Lockdown und habe zu meinen alten Nerd-Hobbys zurück gefunden und neue entdeckt. Ich verbringe die Tage gerne mit einem guten Buch, meinen Näh-Projekten, malen, oder schreibe an Geschichten. Abends spiele ich in einer online-pen&paper Runde mit und spiele Magic mit Freunden (ich sag ja, Nerd-Hobbys). Ich liebe alles was mit Kultur zu tun hat und beinahe genauso sehr neue Hobbys und Dinge kennenzulernen.

Melde dich, ich bin gespannt zu erfahren wer du bist! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Narziß & Goldmund, Juli Zeh, 100 Jahre Einsamkeit
Filme & Serien
Bridgerton, gute Doku-Filme (Fyre Festival), spannende Serien
Reiseziele
Japan, Costa Rica, Cuba
Musik
Rock, Electro, 90`s Pop
In der Umgebung
Cafés, Parks, Theater
Anzeige

Traumlicht sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Traumlicht eine Nachricht