Lade deine Benutzerdaten…

träumli

25 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

träumli

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Der Frühling steht vor der Tür, kommt immer mal wieder ins Haus hinein und lockt mich nach draußen. Und da kommt diese Seite ins Spiel :) Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat mit mir einen Kaffee in der Sonne zu genießen, ein kaltes Bierchen im Park zu trinken oder ein Eis mit mir schlemmen und dabei in Kindheitserinnerungen schwelgen möchte.

träumli
Suche eine Räubertochter zum Pferde stehlen
Träumli

Wer ich bin? Schwer zu beschreiben (am besten kennenlernen! ;)), aber ich versuchs trotzdem mal. Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre jung, werde als unkompliziert und ehrlich beschrieben und mein Heimatherz schlägt für den Pott. Dir kann also Direktheit, Ehrlichkeit, schwarzer (Gruben-)Humor, Sarkasmus und eine herzliche Wärme sicher sein.

Neben meinem Job kraxel ich gerne noch die kleinen Wände (bouldern) und die großen Wände (klettern) hoch und übe wie ich einen Sandsack zum bewegen bringe (Kickboxen). Wenn mich mal die Motivation zum bewegen verlässt, verbringe ich die Abende gerne mit Netflix, einem guten Buch oder ich tippe selbst die Tasten, damit sie sich zu einer Geschichte formen. Was noch? Achja, Theater. Ich liebe es. Sowohl selber spielen, als auch leiten oder zugucken. Für Konzerte, Lesungen, kleine Kulturabende, Festivals und eigentlich alles was mit Kultur zu tun hat, kann man mich immer begeistern und mitnehmen :)

Melde dich, ich bin gespannt zu erfahren wer du bist! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Narziß & Goldmund, Juli Zeh, 100 Jahre Einsamkeit
Filme & Serien
Netflix ;)
Reiseziele
Japan, Costa Rica, Cuba
Musik
Reggae, Rock, Electro
In der Umgebung
Cafés, Parks, Theater
Anzeige Buchcover Unterleuten: Roman

Unterleuten: Roman

von Juli Zeh

656 Seiten / EUR 12,00

Details zum Buch

Träumli sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Träumli eine Nachricht