Lade deine Benutzerdaten…

ryo

20 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallu!

Ich suche eine möglichst gleichaltrige Gleichgesinnte, 17-22 wär optimal. Hobbies bin ich gerade viel neu am entdecken, Wing Chun, Singen, vielleicht Tanzen. Ich bin auch ein bisschen Freizeit-Foodie, mach Fitness, hab wachsende aber schon lang andauernde Begeisterung für Alternative-Kleidung hauptsächlich in den Bereichen Emo, Gothic, Grunge und "anliegenden" Bereichen. :)

Suche aktive Freundin aus der Alternative-Szene
Ryo

Ich such auch eine, die mir vielleicht ein bisschen Mut zugeben könnte dass ich mich traue, die Clubszene, Festivals, Konzerte mehr zu erkunden. Das heißt jetzt nicht, dass du da total wild drin sein musst und dich prima auskennen, man kann sich ja auch gemeinsam rantasten! :D

Ich bin durch viel Umziehen nicht gewohnt, mit jemandem gut genug Kontakt zu pflegen, dass man sich oft sieht daher kann es sein, dass ich am Anfang ab und an Treffen ablehne. Das ist dann nicht persönlich zu nehmen, aber hey, Pro: ich ghoste dafür extrem selten und bin antwortfreudig! ;)

Du solltest aber besser kein scheues Mäuschen sein, ich bin sehr gesprächig und butter daher sonst schnell unter. Ich merk das nicht, das muss man dann nur sagen ^^ Auf der anderen Seite hab ich schon mal einen Hang zum Deeptalk, hpffe, mal wen kennenzulernen der das teilt.

Ja - sonst wär wichtig, dass du ähnliche Musik hörst und lieber was unternimmst als nur zu chillen. Ende des Paragrafen! ?

Lieblingsdinge

Bücher
Why Not? - Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber, Looking for Alaska
Filme & Serien
Sherlock, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Krimis
Reiseziele
Brüssel, Berlin, Bodensee!
Musik
"Emo Rock", Emo Rap, 2000er-Sommerhits ? nur
In der Umgebung
Wechselnd, arbeite noch an der Eigeninitiative!
Anzeige

Ryo sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ryo eine Nachricht