Lade deine Benutzerdaten…

rheinrauschen

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vorgestern

rheinrauschen

Ich bin vor ein paar Monaten nach Köln gezogen und würde hier gerne ein paar Freundschaften aufbauen.

Ich habe einen Hund und verbringe mit ihm ziemlich viel Zeit in der Natur oder in den grünen Ecken der Stadt.

rheinrauschen
Freundin für gemeinsame Unternehmungen in und um Köln gesucht
Rheinrauschen

Ich gehe ab und zu gern auf Konzerte oder Partys (Musikrichtung: am liebsten Indie/Rock oder zum Feiern elektro).

Kulturelle Veranstaltungen wie Theater oder Poetry Slams, Lesungen etc. mag ich auch sehr. Ich koche sehr gerne und gehe auch gern essen. Und ich mag Spieleabende :)

Verbringe aber auch gern Abende einfach gemütlich lesend oder netflixend zuhause.

Ich würde total gern mal wieder Geocaching machen und/oder Lost places entdecken!

Falls du ähnliche Interessen hast freue ich mich sehr über Nachrichten!

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Haruki Murakami, Tamina Florentine Zuch: Supertramp, Sybille Berg
Filme & Serien
Stranger things, Fargo, Riverdale, Dark, Breaking Bad
Reiseziele
Südostasien, Marokko, Namibia, England
Musik
Alt-J, Käptn Peng, Madrugada, Pearl Jam
In der Umgebung
Rheinstrände/Ufer, Natur in und um Köln, gemütliche Cafés/Bars
Anzeige

Rheinrauschen sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Rheinrauschen eine Nachricht