Lade deine Benutzerdaten…

phoenix2019

35 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

phoenix2019

Hallo meine Lieben,

ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und im Kölner Westen wohnaft :-)

phoenix2019
Freundschaft für alle Fälle gesucht!
phoenix2019

Nach meinem Studium hat es mich vor 10 Jahren nach Köln verschlagen und obwohl ich doch schon auf einige nette Menschen im Rheinland gestoßen bin, ist es wieder Zeit neue spannende Menschen und Geschichten kennenzulernen - am liebsten für eine lebenslange Freundschaft!

Ich liebe fremde Sprachen und Länder, genieße es in Action zu sein aber auch stundenlang einfach gemütlich bis in die Nacht zu quatschen, den Ernst des Lebens zu vergessen und sich schlapp zu lachen. Das ein oder andere Gespräch mit Tiefgang ist immer sehr willkommen, beschäftige mich viel mit Lebensmanagement, beruflichen Perspektiven, psychologischen und gesundheitlichen Themenbereichen.

Gemeinsame TV-Abende im Jogger, spontane Treffen im Café oder ne Spritztour zum See, ob zu zweit oder in einer lustigen Mädelsrunde - wer hat Lust?

Da meine Familie in der Welt verstreut lebt, lege ich wert auf echte Beziehungen mit Herz und Verstand. Nur ab und an mal “unverbindlich treffen“ oder "nur zum Party machen“ ist weniger meins - ich liebe zuverlässige Menschen, die zu ihrem Wort stehen :)

Freue mich über eine Nachricht :)!

Lieblingsdinge

Bücher
Psychologie, Self-Management, Gesundheit, Design (warum nur 3?)
Filme & Serien
Seriöse Dokus sowie pure Unterhaltung
Reiseziele
überall wo Strand- und Städteurlaub sich kreuzen
Musik
Latinamerican Music, Soul, World Music
In der Umgebung
Strand, Salatbar, Kornfeld, Tanzstudio
Anzeige

phoenix2019 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib phoenix2019 eine Nachricht