Lade deine Benutzerdaten…

philosophin

23 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hey Du,

du suchst jemanden der dich versteht, dir zuhört und mit dir lacht.

In unsere Gesellschaft sind wir zusammen doch allein. Wir kommunizieren , hören aber nicht zu. Wir treffen uns, sind aber nicht da. Wir hören aber verstehen nicht.

Ich bin eine Denkerin.

Ich möchte verstehen warum die Welt so ist wie sie ist. Wieso Politiker Dinge tun wie sie es tun. Warum Unternehmen die Strategie verfolgen und wie sie so erfolgreich geworden sind.

Alte Seele voller Gedanken
Philosophin

Ich bin eine Emotionalistin.

Ich möchte, dass du dich mir anvertraust und wir gemeinsam eine Lösung finden. Deine schönsten Momente möchte ich lesen und das Gefühl bekommen, dabei gewesen zu sein. Wenn mir die Tränen kommen und ich nicht mehr weiter weiß , möchte ich dir schreiben mit dem Wissen, dass du dich so gut um mich kümmerst wie ich um dich .

Gehe mit meiner Seele um, als wäre es deine eigene.

Ich bin eine Philosophin.

Was ist der Sinn des Lebens? Wieso haben wir Angst ? und Wieso können wir keine Liebe zu lassen ?

Angefangen von Sokrates über Platon bis hin zu Nietzsche bin ich für alles zu haben. Lass uns ein Thema suchen und vieles lesen. Wir treffen uns wieder und können uns kaum halten vor Freude , Tränen , Erkenntnissen, Fehlschläge und Weisheiten.

Hey du , wenn du hier angekommen bist und diese Punkte mit mir teilst, dann lass uns den Schritt wagen nicht mehr allein zu sein und uns austauschen.

In Liebe die Philosophin

Lieblingsdinge

Bücher
Schuld und Sühne, Wahnsinn, Der Erdbeerpflücker
Filme & Serien
Black Mirror, Gossip Girl
Reiseziele
Kapstadt, Istanbul, Nairobi
Musik
Soul, R`n`B, Hip hop
In der Umgebung
Theater, Museum und eine kleines Cafe
Anzeige

Philosophin sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Philosophin eine Nachricht