Lade deine Benutzerdaten…

pfote_1991

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Heute

hallo ihr da draußen,

ich bin sinah, 30, wohne in köln und ja, manchmal gibt es phasen, in denen ich mich, trotz toller menschen in meinem leben, ziemlich einsam fühle. ich fände es unglaublich schön hier eine person zu finden, mit der es sich leicht und ungezwungen anfühlt. ich finde offenheit und kommunikation total wichtig. sich gegenseitig zu stützen und füreinander da zu sein, schöne und lustige, aber auch traurige und schwierige momente teilen zu können.

Freundin für alle Lebenslagen gesucht
Pfote_1991

ich liebe es ganz gemütlich über flohmärkte zu schlendern, im cafe zu sitzen, durch den park zu spazieren, neue dinge auszuprobieren, mich inspirieren zu lassen, auch mal die nacht durchzutanzen, den abend mit einem film im bett zu verbringen. ich mache gerne sport und habe ein unglaubliches faible für katzen.

ich freue mich schon jetzt über deine/eure antworten und darauf dich/euch kennenzulernen

sonnige grüße :)

Lieblingsdinge

Bücher
der talentierte Mr. Ripley, die Beschissenheit der Dinge, Liv Strömquist
Filme & Serien
Quentin Tarantino, Grease, Stranger Things
Reiseziele
Südeuropa
Musik
dazu reicht der Platz nicht aus
In der Umgebung
Bett, Beethovenpark, Cafe Sabor ermoso
Anzeige

Pfote_1991 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pfote_1991 eine Nachricht