Lade deine Benutzerdaten…

pastaqueen

50 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

pastaqueen
pastaqueen
Gute Freundin für Tiefgang und Dolce Vita gesucht
Pastaqueen

Hallo, ich bin nach 20 Jahren in Frankfurt und Berlin endlich zurück in meine Herzensstadt Köln gezogen und suche eine gute Freundin, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Ich habe zwei Mopsmädels (Trennungshunde, daher nur jede zweite Woche), entdecke gerne Neues (diesen Sommer steht SUP ganz oben auf der Liste), liebe altmodische Buchhandlungen, Theater, Stadtleben, Kino, Ausstellungen, im Sommer draußen Kölsch trinken, Mode, Natur, Essen, guten Rotwein und nette, aufrichtige Menschen mit Ecken und Kanten.

Wenn Du ein offener, lebenslustiger Mensch bist, man sich aber auch auf Dich auch dann verlassen kann, wenn mal nicht alles eitel Sonnenschein ist - dann würde ich mich sehr freuen, Dich kennenzulernen!

Lieblingsdinge

Bücher
IchIchIch - (Maggie O'Farrell), Arbeit und Struktur (Wolfgang Herrndorf, alles von Tana French
Filme & Serien
Programmkino (französische Filme), Komödien, Tatort, Ina's Nacht
Reiseziele
Costa Rica - Frankreich - Peru
Musik
Soul, Funk, alles was gute Laune macht, und Klassik (Bach)
In der Umgebung
Café Goldmund, Stadtgarten, Südstadt, Café Rico, Bagatelle, Filmpalette ....
Anzeige

Pastaqueen sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Pastaqueen eine Nachricht