Lade deine Benutzerdaten…

najana

28 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Gestern

najana

Leute, der Winter kommt! Da braucht man nette Menschen, die einen vor die Tür locken oder mit denen es zu hause lustiger wird.

najana
Um die Häuser ziehen, um den Küchentisch sitzen
Najana

Viele meiner liebsten sind in den letzten Monaten aus der Stadt gezogen aber ich bin Köln noch lange nicht leid. Ich bin bei Konzerten, Ausstellungen, Parties etc. sofort dabei aber mag genauso gerne die gemütlichen Abende, an denen man zusammen kocht und Tee statt Wein trinkt. Oder vielleicht gibt's da diesen tollen Sportkurs, für den du bisher noch niemanden begeistern konntest? (Oder suchst du Begleitung für's Tokio Hotel-Konzert aber niemand darf es je erfahren? Abgemacht. Dafür gehen wir dann später ins Katzencafé und du tust so, als wär's der Tag deines Lebens.)

Biete: Offen, neugierig, loyal, bisschen anders

der Haken: Bei zu wenig Sonne oder zu viel Arbeit mal chaotisch bis anstrengend, Sarkasmusminenfeld

Lieblingsdinge

Bücher
The God of Small Things, Die Verwandlung, Aufziehvogel
Filme & Serien
Arrested Development, Misfits, Black Mirror
Reiseziele
so viele unbedingt...
Musik
Indie, Elektro, Alternative
In der Umgebung
Heinz Gaul, Escher See, Rautenstrauch-Joest-Museum
Anzeige Buchcover The God of Small Things by Arundhati Roy (1998-08-02)

The God of Small Things by Arundhati Roy (1998-08-02)

von Arundhati Roy

Seiten / EUR 96,33

Details zum Buch

Najana sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Najana eine Nachricht