Lade deine Benutzerdaten…

mrsmiawallace

31 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 7 Monaten

mrsmiawallace

Hallo zusammen,

mrsmiawallace
Ehrliche Menschen und das Herz am rechten Fleck
Mrsmiawallace

ich denke, mir geht es wie den meisten hier. Ich hatte viele Freunde, die meisten Freundschaften haben sich allerdings in meinen 20ern aufgelöst. Entweder durch Umzüge, durch Familienplanung bei den anderen oder auch einfach durch die Tatsache, dass man nicht mehr als Team fühlte. Jeder hat andere Vorstellungen vom Leben und der Zukunft, so dass es einfach nicht mehr passte.

Ich lebe alleine, habe aber schon länger einen Partner. Es fehlen jedoch die Freunde, mit denen man sich auch mal spontan nach der Arbeit treffen kann. Mit denen man Filmabende/ Serienabende machen kann. Mit denen man ausgehen kann. Mit denen man evtl. auch Kurztrips machen kann.

Auch wenn ich schon länger suche und immer wieder neue Menschen kennengelernt habe, ist noch nicht die Truppe zusammengekommen, die ich mir wünsche. Vielleicht klappt es jetzt!

Lieblingsdinge

Bücher
Kopp-Verlag
Filme & Serien
Tarantino-Filme Game of Thrones u.v.m.
Reiseziele
Kanaren USA Schottland
Musik
Rock Metal 60s/70s
In der Umgebung
Volksgarten Innenstadt
Anzeige

Mrsmiawallace sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Mrsmiawallace eine Nachricht