Lade deine Benutzerdaten…

melina090

21 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 19 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut, vor allem bezüglich der aktuell herrschenden Umstände. :)

Auch ich bin hier auf diese Seite gestoßen und da ich ein schon extrovertierter Mensch bin, dachte ich mir, dass ich auch mal hier auf diesem Wege gerne neue Menschen kennenlernen würde.

Ich komme gebürtig aus Köln, fast fertig mit einer Ausbildung und in einigen Monaten bereit mich einem weiterem Abenteuer, einem berufsbegleitendem Studium, zu stellen.

Sympathische Leute, woraus sich ziemlich gerne schöne Freundschaften entwickeln können :)
melina090

Wie bereits erwähnt, bin ich von meiner Persönlichkeit her recht kontaktfreudig, spontan, humorvoll und offen - tatsächlich bereits von Anfang an.

Setzte ich aber von meinem Gegenüber nicht voraus, um Gottes Willen! :)

Zudem bin ich sehr unternehmensfreudig. Ganz gleich ob bloßes Spazieren gehen, sich mit einem Bier/Kaffee/Wein an den Rhein, Uniwiese oder in eine Bar zu setzen, gemütliche Netflix- oder Spieleabende zu veranstalten oder abends mal feiern zu gehen.

In meiner Freizeit ist neben Freunde treffen, Sport ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, joggen und tanzen.

Auch liebe ich es tiefgründigere Gespräche zu führen, über Gott und die Welt zu sprechen und auch sich über mögliche Probleme auszutauschen. Bin was das angeht ein sehr guter Zuhörer, der auch versucht diese Probleme dann gemeinsam aus dem Weg zu räumen. :)

Natürlich würde auch ich mich über jede einzelne Nachricht von euch freuen! :)

Liebe Grüße

Melina :)

Lieblingsdinge

Bücher
Lese gerne Bücher rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Fitness sowie Motivation
Musik
nahezu alles :)
In der Umgebung
Zülpicher Platz, Belgisches Viertel, Innenstadt
Anzeige

melina090 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib melina090 eine Nachricht