Lade deine Benutzerdaten…

meli-sande

66 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Toll, dass es hier diese Möglichkeit gibt, neue Menschen kennenzulernen. Ich verabrede mich gerne, bin aber keine, die viel alleine unterwegs ist und auf diesem Wege neue Kontakte knüpft. Die Menschen aus meinem Freundeskreis arbeiten größtenteils noch und sind dadurch verständlicherweise oft nicht so flexibel.

Also halte ich nun hier mal nach möglichen Freundinnen Ausschau.

Vieles macht zu zweit mehr Spaß
Meli-Sande

Seit einem Jahr bin ich Rentnerin und habe viel Zeit, die ich mit Lesen, Leben und der Umsetzung kreativer Ideen verbringe. Ich singe in einem kleinen Chor, koche gerne, fahre Fahrrad, mag Kino und Theater, spiele gerne an meinem iPad, unterhalte mich gerne über dies und das und lebe in einer WG mit meiner Katze.

Ich alberne gerne herum und schätze zu anderen Zeiten den ernsten Austausch. Ich lebe gerne alleine, doch fehlt mir manchmal der alltägliche Austausch über Kleinigkeiten.

Für spontane Verabredungen, mal ein Telefonat oder auch geplante Aktivitäten suche ich eine verlässliche Freundin.

Gerne würde ich mich über gelesene Bücher austauschen, mal gemeinsam irgendwo einen Kaffee oder ein Bier trinken oder Essen gehen. Zudem gehe ich gerne ins Stadion oder schaue mir ein Auswärtsspiel des FC im Fernsehen an.

Wenn du Lust hast, mit mir Kontakt aufzunehmen - nur zu. Ich freue mich drauf.

Lieblingsdinge

Bücher
„Die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär“, „Becoming“, Krimis
Filme & Serien
Krimis, Dokumentationen
Reiseziele
Estland/Lettland/Litauen
Musik
Klaviermusik, Popmusik, Jazz
In der Umgebung
Merheimer Heide, Flora, Grüngürtel
Anzeige

Meli-Sande sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Meli-Sande eine Nachricht