Lade deine Benutzerdaten…

maniko

51 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Gestern

maniko

Nicole, 51, aus Nippes: In der Freizeit chille ich gerne, bin aber auch gerne unterwegs in Kneipen, Cafés, Theater, Konzerten, Kabarett, Kino, gehe aber auch sehr gerne wandern, auf Kurztrips, oder längere Reisen. Bis vor drei Jahren ging ich auch noch regelmäßig reiten, aber dies ließ sich irgendwann nicht mehr mit dem Vollzeitjob und der Beziehung zeitlich vereinbaren.

maniko
Suche nette Frauen für Freizeitaktivitäten
Maniko

War bisher rundum zufrieden, doch dann zog eine gute Freundin nach Berlin zu ihrem Partner, letztes Jahr verstarb eine andere Jugendfreundin ganz plötzlich im Alter von 48 Jahren, meine Tochter wurde flügge und studiert nun in einer anderen Stadt und last but not least plant mein Freund die Rückkehr in sein Heimatland, wohin ich nicht mitziehen kann...

Die Reihen im Freundeskreis lichten sich.

Deswegen such ich hier nach lieben weiblichen Menschen, mit denen ich quatschen kann, sei es am Telefon, oder bei einem Glas/Becher im Café, oder Unternehmungen jeder Art :)

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murakami, John Irving, Juli Zeh, Wolfgang Herrndorf, uvm.
Filme & Serien
Orange is the new Black, Out of Rosenheim, Blues Brothers
Reiseziele
Irland, Kanada, Senegal
Musik
Richard Bona, Skin, Feist, Lauryn Hill
In der Umgebung
Ein Cafétisch in der Sonne in Paris, in der Eifel, auf dem Pferderücken in der Schweizer Jura
Anzeige Buchcover Die Ermordung des Commendatore Band 1: Eine Idee erscheint. Roman

Die Ermordung des Commendatore Band 1: Eine Idee erscheint. Roman

von Haruki Murakami

480 Seiten / EUR 26,00

Details zum Buch

Maniko sucht in Köln und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Maniko eine Nachricht