Lade deine Benutzerdaten…

lorelaigilmore

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.
Lorelaigilmore

Ihr sucht jemanden für tiefsinnige Gespräche, eine Freundin für alle Lebenslagen, zuverlässig und mit großem Herz, genauso aber eine Knallerfau ;) , die für fast jeden Spaß zu haben ist,dann seid Ihr hier richtig.

Ich liebe es in der Natur zu sein, Neues zu erleben oder kennenzulernen. Daher koche ich leidenschaftlich gerne, tanze gerne, tobe mich bei Sport aus, gehe im Wald spazieren oder laufen, liebe Musik, Kunst und Film, diskutiere gerne über Gott und die Welt und verstehe sehr viel von Menschen... Ich suche stets nach dem Sinn des Lebens und breche mit vielen Konventionen. Manchmal muss man seinen Standpunkt verlassen, um in die Ferne sehen zu können. Deshalb weiß ich auch viel zu wenig... und lerne gerne Neues kennen. Ich bin eigentlich für fast alles zu haben.

Lieblingsdinge

Bücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Der wunde Punkt, Sachbücher
Filme & Serien
Matrix, Ohne Limit, Stay, Gegen jede Regel, Gilmore Girls, Lie to me, Doku
Reiseziele
PCT, Roadtrip, Städtetrip
Musik
Techno/Electro, Deep/Progressive House, Oldies, Tanzbares aus vielen Sparten, Rock
In der Umgebung
Stadtwald, Kiessee, Innenstadt, Natur
Anzeige Buchcover Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

von Jonas Jonasson

432 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

Lorelaigilmore sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lorelaigilmore eine Nachricht