Lade deine Benutzerdaten…

litti89

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hey,

der Liebe wegen bin ich vor knapp einem Jahr nach Köln gezogen. Grundsätzlich fühle ich mich auch wohl hier, viele Kontakte habe ich aber leider nicht.

Ich kann gut alleine sein, fühle mich aber manchmal einsam und hätte gerne eine gute Freundin zum quatschen, was Essen/Trinken gehen, Kino, Sport, spazieren etc...

Dann versuche ich mich mal zu beschreiben:

... Am Anfang eher ruhig und zurückhaltend, kann ich mich in einer Umgebung, in der ich mich wohlfühle auch zum Gegenteil entwickeln...

... mache gerne Sport als Ausgleich zum Alltag, nicht unbedingt zum Abnehmen (obwohl das natürlich auch nicht schaden würde) ..

Suche eine Freundin zum austauschen, Quatsch machen und für alles, was sonst noch Spaß macht!
litti89

...ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich etwas sage, dann halte ich es auch ein...

...ich interessiere mich für typische Frauen-Dinge wie Schminke, Handtaschen, Nagellacke etc. bin aber keine Tussi...

... ich liebe Pommes mit Mayo...

...ich versuche mich selbst nicht zu ernst zu nehmen, und kann eigentlich auch ganz gut über mich selber lachen (Tagesformabhänig ;) )

...Ich liebe Tiere, insbesondere Katzen. Irgendwann möchte ich auch wieder eine eigene Katze haben...

... ich gehe gerne Feiern, schlafe dann aber doch mittlerweile vorher ein ;) ...

... ich gehe gerne arbeiten, habe aber auch gerne Feierabend...

... reisen und fremde Kulturen reizen mich sehr...

...ich liebe den Humor von Carolin Kebekus und Gemischtes Hack...

Und auch wenn ich jetzt fast jeden Satz mit "Ich" begonnen habe, bin ich kein egozentrischer Mensch!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
The good wife, Haus des Geldes, How I met your mother, Gossip Girl
Reiseziele
Kapstadt, New York, Marokko, die Berge
Musik
Hip Hop, RnB, 90er
In der Umgebung
Stadtwald, meinen Balkon, den Rossmann um die Ecke ;)
Anzeige

litti89 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib litti89 eine Nachricht