Lade deine Benutzerdaten…

lilo321

22 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

Hallo!

Ich heiße Lena, bin 22 Jahre alt und studiere nun tatsächlich schon seit fast zwei Jahren in Köln. Da sich mein jetziger Freundeskreis sehr auf meinen Studiengang begrenzt, würde ich gerne neue Leute kennenlernen. Außerdem sind meine Freunde leider jedes Wochende zuhause in ihrer Heimat. Daher würde es mich freuen, wenn sich Leute melden, die auch mal am Wochenende Zeit haben - ist aber natürlich kein muss :)

Suche neue Freundinnen in Köln und Umgebung :)
lilo321

Nun erstmal zu mir, damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.

Ich unternehme in meiner Freizeit gerne Dinge und bin fast allem gegenüber offen. Ich gehe am Wochenende gerne mal feiern, verbringe aber genauso gerne mal einen Tag nur mit Netflix und Pizza.

Ich würde mich freuen mit jemanden einfach mal richtig quatschen zu können, aber auch über tiefgründigere Themen reden zu können. Ich bin für jeden Spaß zu haben, sehne mich aber auch nach einer Freundin mit der man die unguten Zeiten teilen kann.

Falls ihr Lust habt, lasst mir doch einfach eine Nachricht da :)

P.S: Nachdem sich manche Leute offensichtlich im Nachhinein daran stören, schreibe ich es jetzt direkt rein. Ich bin lesbisch, aber hier nur auf der Suche nach guten Freundinnen und mehr auch nicht :)

Lieblingsdinge

Bücher
Lesbische Liebesbücher, Fan fiction (Also mit den Buchempfehlungen wird es meistens schwer lol)
Filme & Serien
One Day at a time, The Bold Type, Umbrella Academy + sehr viele Romanzen
Reiseziele
Nordamerika, Italien, Großbritannien
Musik
Lieder, die ich feiere, aber bei denen ich den Rest des Genres nicht mag + Pop
In der Umgebung
Parks, Cafés und Buchhandlungen
Anzeige

lilo321 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib lilo321 eine Nachricht