Lade deine Benutzerdaten…

lalelulinda

26 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr Lieben,

Ich bin vor 2 Jahren zu meinem Freund nach Köln gezogen. Seitdem sind die Freunde ziemlich verstreut oder man hat sich auseinandergelebt. Es würde mich unheimlich glücklich machen wieder ein liebes Mädel in der Nähe zu haben, um füreinander da zu sein.

Mit mir kann man recht viel unterschiedliches unternehmen. Sei es was sportliches oder was gemütliches.

Perfekt wäre es, wenn du auch Hunde liebst. Wir haben 2 Hunde, einen Schäferhund Mischling und einen puggle.

Dementsprechend bin ich unfassbar gerne mit Ihnen draußen unterwegs, zum Wandern, joggen, Fahrradfahren, im See schwimmen im Sommer, im Park liegen..

Hundeliebe Freundin für alle Fälle
Lalelulinda

Ich kann ganz gut albern sein, aber genauso finde ich es schön den Dingen auf den Grund zu gehen.

An dir ist mir wichtig, dass du versuchst überwiegend positiv zu denken.

Ich liebe nicht nur Hunde, sondern alle Tiere und daher ernähre ich mich vegetarisch und bin auf einem guten Weg vegan zu werden.

Ich bin ein freundlicher, ehrlicher, offener und verlässlicher Mensch. Außerdem bin ich eher ein ruhiger Typ. Trinke selten Alkohol und möchte auch nur von Zeit zu Zeit mal feiern gehen.

Ich spiele Geige und würde gerne Klavier spielen lernen.

Noch studiere ich im Master of Education Latein und Geschichte.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne

Liebe Grüße

Linda

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Herr der Ringe, Drachenzähmen leicht gemacht
Musik
Arizona, Tua, Avril Lavigne
Anzeige

Lalelulinda sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lalelulinda eine Nachricht