Lade deine Benutzerdaten…

koelnfrosch

48 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Ich bin 48 Jahre alt, habe zwei Kinder (16 und 18 Jahre) ein Pferd und einen Hund. Meine Tochter wohnt nicht mehr bei mir ,wohl aber mein Sohn.Die Natur liebe ich sehr und bin viel draußen unterwegs.Ich gehe regelmäßig laufen,fahre Fahrrad und mag lange Spaziergänge.Weiter besuche ich gerne Flohmärkte und mache auch schon mal einen ausgedehnten Shoppingtrip.Für einen Besuch in Therme oder Sauna bin ich auch immer zu begeistern.

Ich mag meinen Job und genieße aber ebenso gerne meine Freizeit.Wenn ich/ wir reisen,dann am liebsten ans Meer.Von einer Freundin wünsche ich mir, daß sie ähnliche Interessen hat und man sich austauscht, hin und wieder mal trifft und sich eben einfach verlassen kann.

Eine gute und ehrliche Freundin mit Humor
Koelnfrosch

Vielleicht hat ja jemand Interesse und Zeit sich zu melden, ich würde mich über eine Antwort aus dem Kölner Süden, Wesseling,Brühl,dem Vorgebirge oder Hürth besonders freuen.

P.S. In der für uns alle ungewohnten Zeit mit Corona ist es ja fast unmöglich neue Kontakte zu knüpfen,bin dennoch gespannt,ob ich vielleicht eine Zuschrift bekomme.....

Liebe Grüße von

koelnfrosch

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis,Reiseführer und Ernährungsratgeber
Filme & Serien
Mord mit Aussicht,Shopping Queen und gute deutsche Filme
Reiseziele
Ostseeküste, Holland und Ziele am Mittelmeer
Musik
Aktuelle Charts, Oldies,bunt gemischt
In der Umgebung
Kölsche Riviera (Rheinstrände linke Rheinseite),Kölner Süden und Bonn
Anzeige

Koelnfrosch sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Koelnfrosch eine Nachricht