Lade deine Benutzerdaten…

kati_laura_

25 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

kati_laura_

Huhu alle zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier überhaupt anmelden soll.. aber was sollte schon groß dagegen sprechen, auf diesem Weg nach einer Freundin zu suchen, mit der man auf einer Wellenlänge liegt? :D

kati_laura_
Suche Freundin/ Reisepartnerin um gemeinsam die Welt unsicher zu machen! :-)♡
Kati_Laura_

Zu Anfang vllt zwei, drei Sätze zu mir: Ich studiere aktuell noch an der Bonner Uni, bin wahnsinnig gerne draußen in der Natur unterwegs (zum fotografieren, wandern und klettern), reite, fahre MTB, LIEBE die Berge und bin generell ein sehr aktiver Mensch, der viel, viel Spaß am Leben und immer gute Laune hat. :-)

Was mir fehlt, ist ein "verrücktes Huhn", mit dem man spontan was unternehmen oder einfach mal einen Mädelsabend machen kann. Gemeinsam lachen, weinen, tiefgründige Gespräche führen und einfach mal die ganze Nacht lang quatschen, ein Museum besuchen, verreisen..

was mir bei all den Sachen sehr wichtig ist, weil ich in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Mal mit Freunden auf die Nase geflogen bin, ist Ehrlichkeit. :)

Wenn du dich durch meinen unnötig, langen Text angesprochen fühlst, schreib' mir einfach! Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, Kati

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi
Filme & Serien
Hawaii Five-O, Outlander, Super Natural
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Österreich
Musik
Imagine Dragons, Eminem, Ed Sheeran
Anzeige

Kati_Laura_ sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kati_Laura_ eine Nachricht