Lade deine Benutzerdaten…

kajani

33 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

kajani

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mailfreundschaft, gern auch Whatsapp- oder Telegramfreundschaft. Auch echten Treffen wäre ich nicht abgeneigt.

kajani
Mailfreundin gesucht
Kajani

Ich halte mich für sehr offen, ehrlich und tolerant, lache viel und gerne und das ist mir auch bei meinem Gegenüber wichtig. Ansonsten bin ich auch noch sehr neugierig.

Ich bin 33, Vollzeit berufstätig als Serveradministratorin und habe einen Partner, den ich nur am Wochenende sehe und lebe in der Gesellschaft 2er Katzen. Male gerne Aquarell und Gouache, lese gerne, spiele gerne am PC (Anno-Reihe, World of Warcraft, Borderlands) und am Handy (Schmetterlinge schlüpfen lassen).

Zudem schreibe ich gerne Postkarten beim Postcrossing.

Ich mag meine Abende lieber ruhig bei einem selbst gekochten Essen oder aber auch bei Netflix oder einem guten Buch. Manche Abende verbringe ich auch einfach damit, Online-Artikel zu den verschiedensten Themen zu lesen (Cloud-Entwicklungen, persönliche Entwicklung, Kommunikation, soziale Themen, Feminismus, Tierwohl, Kochen und Ernährung) und es gibt Abende, da verfolge ich Threads und Diskussionen auf Twitter (mag die Twitterperlen sehr gerne).

Ich fahre sehr gerne Riesenrad, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Interesse geweckt? Schreib mir :)

Lieblingsdinge

Bücher
Scifi-Bücher, Fantasy,
Filme & Serien
DC Titans und alle Marvel-Serien, Designated Survivor, Altered Carbon
Reiseziele
Island, Grand Canyon und New York in den USA, Peking China, Nordlichter gucken
Musik
Linkin Park, elektronische Musik (Drum n Bass, Techno, Trance usw), Blutengel
In der Umgebung
Blücherpark, Kölner Norden, Rheinufer
Anzeige

Kajani sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kajani eine Nachricht