Lade deine Benutzerdaten…

julietta-bruschetta

35 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo! Ich lebe bereits seit mehreren Jahren in Köln und habe auch ein paar Freunde hier.

Dennoch passiert es in den Dreißigern natürlich, dass auch Menschen wieder wegziehen. Somit suche ich auch wieder nach neuen Freundschaften.

liebe Menschen
Julietta-Bruschetta

Ich bin Köchin, philosophiere gerne über die Welt, mag Spielerunden und würde gerne mehr in die Natur gehen. Ich habe auch schon über Wandergruppen nachgedacht, aber oft sind mir die Touren zu lang. Mir würde es eigentlich reichen immer mal wieder für zwei bis drei Stunden spazieren zu gehen.

Ich lebe mit zwei Katzen und zwei Mitbewohnern in Mülheim und habe eigentlich ein ziemlich ruhiges Leben. Ich lese gerne oder höre true crime podcasts. Ab und an male ich.

Vielleicht würdest du auch gerne mehr spazieren gehen oder mal einen Spieleabend machen. Oder du hast andere Vorschläge, melde dich auf jeden Fall gerne.

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Historisch, Krimi
Filme & Serien
Game of Thrones, How i met your mother
Reiseziele
Irland, Russland, Wald
Musik
The Pogues, Tom Tom Club, Beyonce
In der Umgebung
Rheinufer, Keupstr, Sushi-Haus
Anzeige

Julietta-Bruschetta sucht in Köln und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julietta-Bruschetta eine Nachricht