Lade deine Benutzerdaten…

julia-mai90

29 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

julia-mai90

Hallo,

ich bin Julia, 29 Jahre alt und lebe in Köln.

Ursprünglich komme ich aus einer Stadt zwischen Düsseldorf und Köln :D

Aktuelle Ergänzung: Magst du auch Downton Abbey? Das wäre genial! Also wenn du es auch liebst, dann könnten wir ja am 19.9 ins Kino, dort startet nämlich der Kinofilm!!! wuhhhhhhh! :-) wäre sehr glücklich.

Ich interessiere mich für:

-Spanisch, Englisch und Fremdsprachen allgemein

-Reisen

-Tanzen (Raeggaton, Latin, House, Charts, Dancehall usw. , auch gerne Deutsche Lieder)

julia-mai90
Eine Freundin mit Herz und Verstand für alberne und ernste Zeiten!
Julia-mai90

-WDR Sendungen (Wunderschön, Menschen Hautnah, Kölner Treff)

Meine Freundin wünsche ich mir so:

-liebevoll

-albern

-zuverlässig

-wär cool wenn sie auch gern tiefgründig ist

-wenn sie gern tanzen geht wärs richtig hamma:D

Das ist natürlich einfach nur das erste was mir einfiel, und weiter ins Detail will ich auch nicht gehen, denn der Mensch lässt sich sowieso nicht in bestimmte Kategorien einordnen :-)

In meiner Freizeit gehe ich gern mal in die Sauna, zwinge mich ins Fitnessstudio :D , koche gerne, esse gerne, singe gern mal im Auto.

Ich freue mich auf Dich! Los! Meld dich! Treffen hilft :-p

liebe grüße

Julia

Lieblingsdinge

Bücher
Girl on the Train, Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer <3
Filme & Serien
Die Telefonistinnen<3, The Affair, Call the Midwife :)
Reiseziele
Südamerika würde ich gerne hin
Musik
vor allem Pop,Charts, Raggaeton und Latino aber auch vieles mehr.
In der Umgebung
In einem Café mit Dir?!;)
Anzeige

Julia-mai90 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julia-mai90 eine Nachricht