Lade deine Benutzerdaten…

jiella21

28 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Gestern

jiella21

Ich lebe seit kurzem in Köln und bin auf der Suche nach Menschen, mit denen ich die Flohmärkte, außergewöhnlichen Restaurants, Theaterstücke, Kinofilme, Poetry Slams, Konzerte und Museen dieser tollen vielfältigen Stadt besuchen kann.

Ich bin nicht mehr wirklich fürs Feiern gemacht und genieße lieber die ruhigen und schönen Dinge des Lebens: Wein, Spaziergänge und eben oben genanntes.

jiella21
Neu- und gierig auf die Menschen in Köln. :-)
jiella21

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand eine gute Idee für einen Ausflug o. ä. hat, bei dem man sich dann besser kennenlernen kann.

Da ich bisher in einer anderen Region gelebt habe (der "kühle" Norden) ;-) und auch dort schon ziemlich gute Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht habe, bin ich zuversichtlich, auch hier im herzlichen Köln tolle Menschen zu treffen. :-)

Freue mich auf deine Nachricht! :-)

Viele Grüße

J.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki. uvm.
Filme & Serien
New Girl, How to get away with murder, Suits,
Reiseziele
Australien, Singapur, Baltikum, Frankreich
Musik
stimmungsabhängig
In der Umgebung
Felder, Seen, Flüsse, Meere, Wiesen ums Eck
Anzeige

jiella21 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jiella21 eine Nachricht