Lade deine Benutzerdaten…

jenisa27

36 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo an alle Leserinnen,

ich bin nach drei Jahren "Abstinenz" vor ein paar Monaten wieder in die Heimat gezogen - und liebe es noch mehr als vorher. Man vermisst Dinge oder Städte eben erst, wenn sie nicht mehr da sind.

neue Freundin/nen(?) in Köln gesucht
jenisa27

Mein Freundes- und Bekanntenkreis hat sich ein wenig verflüchtigt in meiner Abwesenheit und so suche ich DICH!

Mir wird nachgesagt, man merke mir an, dass ich aus Köln komme ;), offen bin ich auf jeden Fall, humorvoll auch (hoffe ich), gerne etwas ironisch bis sarkastisch. Sonst eher von der ruhigen Sorte - trinken gehe ich gerne was, Parties sind eher selten mein Fall.

Vor allem bin ich ein Kopfmensch - wenn du also zu denjenigen gehörst, die mir helfen einfach mal den Moment genießen zu können und weniger an die Konsequenzen von allem zu denken, bin ich begeistert!

Ich liebe Reisen und Fremdsprachen, lese gerne, sehe eher Serien als Filme, interessiere mich für Kultur/Kunst/Musik und Unternehmungen aller Art.

Wenn ich dich mit all dem noch nicht abgeschreckt habe, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Carlos Ruiz Zafon; Camilla Läckberg; Alicia Bartlett Gimenez
Filme & Serien
Gilmore Girls, Friends, Der Lehrer
Reiseziele
Spanien (Madrid!), Norwegen, Kopenhagen
Musik
Rock, Latin, Indie
Anzeige

jenisa27 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jenisa27 eine Nachricht