Lade deine Benutzerdaten…

jen107

42 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Gestern

jen107

Netten Menschen begegnet man leicht, doch echte Freunde sind wie Einhörner - ziemlich schwer zu finden.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann schon einige Jahre in Köln. Durch Job und Freizeit besteht durchaus ein grösserer Freundeskreis, aber eine echte Freundin fehlt dennoch.

Um einen ersten Eindruck von mir zu erhalten:

Ich trinke gerne Kaffee UND Tee :-)

Ich mag Actionfilme und Thriller, aber auch Animationsfilme, Komödien..

jen107
Einhorn gesucht :-)
jen107

Ich bin kein Modepüppchen, gehe aber gerne shoppen.

Pubs sind mir lieber als Discos.

Sport ist nicht so mein Fall, aber den ganzen Tag eine Stadt zu Fuss erkunden ist super.

Essen gehen und selber kochen kann beides Spass machen (entweder ist es lecker, oder man hat hinterher ne super Geschichte zum drüber lachen).

Ich mag einen Abend mit Netflix, aber auch einen im Kino, auf einem Konzert, auf einer Comedy-Veranstaltung, in der Oper, im Museum...

So, jetzt kennst Du zumindest die Spitze des Eisbergs ;-)

Hast auch Du neben dem ganzen Erwachsensein noch nicht vegessen, wie man stundenlang über furchtbar blöde Insider lachen kann?

Dann bist Du bei mir goldrichtig und ich freu' mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Die unsichtbare Bibliothek, Lockwood & Co, Terry Pratchett
Filme & Serien
Big Bang Theory, Designated Survivor, Supernatural, Scorpion
Reiseziele
Schottland, Bretagne, Hawaii
Musik
situationsabhängig durchaus flexibel ;-)
Anzeige Buchcover Die Bibliothekare: Die unsichtbare Bibliothek: Roman

Die Bibliothekare: Die unsichtbare Bibliothek: Roman

von Genevieve Cogman

448 Seiten / EUR 10,00

Details zum Buch

jen107 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jen107 eine Nachricht