Lade deine Benutzerdaten…

jeeenia

22 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich bin Jenni / 22 Jahre alt und wohne neben Köln.

In meiner Freizeit gehe ich ins Gym und spiele Tennis.

Ich gucke aber auch viele Netflix Serien (Horror/Comedy/Action). Im Kino schaue ich mir fast nur Horrorfilme an, mag aber auch andere Filme.

Freundin zum chillen und raus gehen gesucht :D
Jeeenia

Ich gehe sehr gerne shoppen :) , ich mag High-End-Make Up und Schminke mich manchmal stark, benutze aber keinen highlighter :D, ich gehe gerne Café trinken oder abends mal raus (Party mache ich nicht, wenn dann besuche ich Shisha-Bars, Cocktail-Bars oder etwas wie Extrablatt.)

Ich bin tolerant, manchmal schüchtern, manchmal weniger und spontan. Andere Freunde beschreiben mich als verfressen, verwirrt, lieb, böse (aus Spaß), ehrgeizig. Ich sage Dinge grade aus wie es ist, dass es manchmal einfach lustig ist. Meine Arbeitskollegen sagen, ich bin selbstverliebt auf eine lustige Art.

Wenn jemand was an sich selber stört oder die Schuld anderer auf sich nimmt versuche ich die Dinge immer umzudrehen, denn jeder sollte sich selbst lieben, jeden cm und keiner sollte irgendwas auf sich nehmen, was er nicht getan hat.

Wenn jemand die Rechnung bestellen soll bin ich es, wenn jemand neben mir weint bin ich hilflos und frage schüchtern ob ich Schokolade besorgen soll, und wenn jemand scheisse baut bin ich trotzdem auf der Seite meiner Freunde.

Meldet euch gerne. :)

P.S.: Bitte nuuuur schreiben/ antworten, wenn auch wirklich Interesse besteht, weil: kein Bock mehr :,D

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Conjuring / Haus des Geldes / Modern Family
Reiseziele
Milano, Thailand, Australien
Musik
Rap (deutsch,französisch) , RnB
In der Umgebung
Café, Bar, Kino, Billiard, shisha
Anzeige

Jeeenia sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jeeenia eine Nachricht