Lade deine Benutzerdaten…

jamony

31 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hi,

Ich bin 31, habe einen tollen Mann und einen lieben Husky - ich verbringe sehr gerne Quality-Time mit meinem engsten Kreis - wobei mir hier eine beste Freundin fehlt.

Weltoffene beste Freundin
Jamony

Ich arbeite in einem globalen Unternehmen und bin daher sehr weltoffen, abenteuerlustig und würde mich über eine Freundin freuen die „Open minded“ ist doch gerne weiterentwickelt.

Morgens brauche ich meinen Café, ich hänge gerne rum, zocke auch an meiner PS4 (wenn ich mal dazukomme) - würde gerne mehr Sport machen (Yoga, JustFit) und es wäre schön wenn du mich hier mitziehst. Bin interessiert an neuen Sprachen, auch wenn ich (noch) nicht über den Anfänger Level komme.

Ich möchte dich finden, zum Lachen, Herausforderungen lösen, zuhören, verrückte Ideen zu spinnen, spazieren gehen, auch gerne um uns mit unseren Partnern zu treffen und etwas leckeres zu essen.

Shoppen mag ich auch, eher zum stöbern als um viel zu kaufen.

Ich wohne in der Nähe von Nippes.

Melde dich gerne bei mir :-)

Lieblingsdinge

Bücher
Nevernight, zwischen den Welten, Harry Potter
Filme & Serien
Modern Family, Breaking Bad, Timetraveler
Reiseziele
México, Dubai, Taiwan
Musik
Chill out, Electro, Kontor top of the club
In der Umgebung
Park bilderstöckchen, Rhein, Köln allgemein
Anzeige

Jamony sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jamony eine Nachricht