Lade deine Benutzerdaten…

high_spirits82

37 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallöchen zusammen,

Wie alle hier habe ich mich angemeldet, um endlich mal wieder coole, entspannte Mädels kennenzulernen :)

Entspannte Mädels Mitte 30, wo seid ihr? :)
High_Spirits82

Meine Interessen sind am Wochenende raus gehen, coole Locations checken oder einfach mal nur ums Eck einen Cocktail trinken zu gehen. Zudem esse ich sehr gerne Asiatisch :), gehe gerne ins Brauhaus und auf Weihnachtsmärkte, koche leidenschaftlich gerne auch zu Hause selber (und ich denke auch ganz gut ;)). Nach der Arbeit entspanne ich gemütlich auf der Couch oder gehe - wenn ich extremst motoviert bin - auch mal ab und an ins Fitnesstudio. Aber Laufen morgens vor der Arbeit ist eher mein Ding, das regt den Kreislauf an und man startet fit in den Tag.

Ich arbeite am Flughafen und habe daher Spätdienst bis 20 Uhr, was vielleicht auch noch wichtig wäre zu erwähnen. Daher sind Treffen unter der Woche oft vor 21 Uhr nicht möglich, außer ich frage lieb und nett meinen Arbeitgeber, ob ich spontan mal früher gehen kann :) möglich ist das ja alles ;)

Die meisten in meinem Alter haben ja schon Familie und Kinder, wozu ich nicht gehöre. Ich bin in einer festen Beziehung, aber Kinder kommen für uns nicht in Frage.

Was ich so ungefähr hier suche:

Ich suche Mädels um die Anfang Mitte 30, die noch Lust haben, am Wochenende Spaß zu haben, um die Häuser der City zu ziehen, sich auch mal spontan Freitag oder Samstag gemütlich auf ein Kioskbierchen zu treffen oder mit cooler Mucke ein paar Stündchen in ner Bar zu sitzen und einfach nur zu tratschen. Die das Leben nicht allzu ernst nehmen und Interesse daran haben, Neues auszuprobieren: ein neues Café, ein altes Brauhaus ein top bewertestes Restaurant. :)

Wenn du dann auch noch Lust auf gemütliche Abende zu Hause hast, auch gerne über Gott und die Welt quatschst, über Kunst, Literatur, Musik oder whatever, dann würden wir schon mal ganz gut zusammen passen. Denn die Mischung machts und passen muss es ja auch auf der persönlichen Ebene!

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Trashkino der 70er und 80er (gehe auch gerne ins Kino), diverse Serien
Reiseziele
Berlin, Österreich, Kroatien, Niederlande usw (gibt so viele :))
Musik
80er, Synthpop/ Wave, Soul, Elektro, Clubmucke, (auch seit längerem ab und zu mal Schlager ;))
In der Umgebung
Unkelbach, Decksteiner Weiher
Anzeige

High_Spirits82 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib High_Spirits82 eine Nachricht