Lade deine Benutzerdaten…

grit isobel

33 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 19 Tagen

grit isobel

Hey, hallo.

Ich heiße Grit und bin ambivert - d.h. nicht extrovertiert, aber auch nicht total introvertiert. Was ich sagen will: Ich bin gern allein und brauche nach Unternehmungen Zeit für mich, um wieder aufzutanken.

grit isobel
Introverts unite! :-) Liebe Herzensleute in Köln gesucht
Grit Isobel

Dinge, die mich gut beschreiben: unkompliziert, gute Zuhörerin, ich mag Kunst und Kultur (hab mal Kunstgeschichte studiert), bin politisch interessiert, aktuelles Weltgeschehen ist mir wichtig, ich liebe alberne Cartoons (aber dennoch mit Tiefgang) wie Rick & Morty, Adventure Time oder Monkey Dust, gehe gern was essen, zu Poetry Slams, Flohmärkten oder Konzerten (stehe eher auf düsteren Metal, aber auch Ambient, Post Punk, guten Hip Hop und hab auch mal Freude an ner Trash 90er-Party, wenn ich in Stimmung bin). Bin sehr gern in der Natur unterwegs und liebe es zu wandern (aber nicht superambitioniert am sporten).

2019 hat mein Leben mit einigen Veränderungen sehr durcheinander gewirbelt: neuer Job, neue Wohnung, Trennung. Gerade komme ich wieder an in meiner neuen Routine und möchte den Alltag gern mit neuen Leuten teilen - vielleicht mit dir, wenn du magst. :)

Dauergeplapper geht mir ebenso schnell auf den Geist wie sich nichts zu sagen haben. Im Grunde möchte ich einfach gern neue Leute kennen lernen, mit denen man sich spontan treffen und das Leben genießen kann. Wer mag noch? :)

PS: Egomane bleiben bitte draußen!

Lieblingsdinge

Bücher
Das kleine Gespenst, Desintegriert euch (Max Czollek), Der unsichtbare Apfel (Robert Gwisdek)
Filme & Serien
The Handmaid's Tale, The Sinner, Black Spot
Reiseziele
Skandinavien, Portugal, Island
Musik
Black Metal, Ambient, Doom/Drone
In der Umgebung
Gebäude9, Königsforst, Rhein
Anzeige

Grit Isobel sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Grit Isobel eine Nachricht