Lade deine Benutzerdaten…

grüner fuchs

31 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

grüner fuchs

Hallo ihr Lieben,

Da viele Freundinnen nach dem Studium weggezogen sind, suche ich nach neuen Kontakten in Köln. Selbst wohne und lebe ich in der Südstadt. Ich würde mich als introvertiert (aber sehr offen), empathisch und lebensfroh bezeichnen. Offenheit und gegenseitige Wertschätzung sind mir sehr wichtig.

Was mir Freude bereitet & was mir wichtig ist:

- Füchse und alles was grün ist ;)

- Illustrieren, Nähen, Upcycling & anderweitig Kreativ sein

grüner fuchs
Zusammen ist man weniger allein - suche lieben, empathischen Menschen zum beisammen sein
Grüner Fuchs

- Cafe Besuche & gutes Essen genießen

- tiefergehende Gespräche anstatt Smalltalk, gerne auch bei einem Spaziergang

- Achtsamkeit & Meditation

- Spieleabende oder -Nachmittage

- Kultur - insbesondere Ausstellungen, Kino, aber auch Flohmärkte und Konzerte

Ich suche einen offenen, empathischen Menschen, der flexibel und spontan sein kann. Da ich seit einigen Jahren an chronischer Migräne erkrankt bin, muss ich leider manchmal Treffen absagen. Verständnis dafür, wäre sehr schön. Primär suche ich nach jemanden, der tagsüber, unter der Woche Zeit hat, das ist aber kein Muss.

Ich freue mich über eure Nachrichten

& auf bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Khaled Hosseini, Dramen & Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Handmaid's Tale & Avatar
Reiseziele
Skandinavien, Italien & Indien
Musik
Mighty Oaks, Aurora & die Lumineers
In der Umgebung
Rhein, Parks in der Südstadt und das Cafe Nale
Anzeige

Grüner Fuchs sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Grüner Fuchs eine Nachricht