Lade deine Benutzerdaten…

frida

35 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vorgestern

frida

Hallo ihr Lieben!

frida
Herzensfreundin gesucht
Frida

Jaaa, auch ich reihe mich nun in die Riege der Glückritterinnen ein, die hier neue, liebe Menschen suchen. Nachdem meine drei Lieblingskölnerinnen sich innerhalb von wenigen Monaten entschlossen haben, dass sie keine Kölnerinnen mehr sein wollen (Kind, Haus, Karriere – Ihr kennt das sicher) und nun in Deutschland verstreut wohnen, merke ich, dass doch langsam etwas fehlt. Jemand zum Quatschen beim spontanen Kaffee zwischendurch, zum Freitagabend-Kölsch am Küchentisch, für Flohmärkte, Kunst, Kultur, Zauberei und Weltherrschaft. Also werde ich hier nach Perlen tauchen und sie hoffentlich finden. Die Gleichgesinnten, Herzensmenschen, Wegbegleiterinnen und vielleicht auch sehr gute, wenn nicht sogar beste Freundin. Aber fangen wir doch erstmal beim Kennenlernen an! :-)

Noch was zu mir: Ich interessiere mich besonders für gesellschaftliche Themen, Psychologie und Kunst. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, zeichne oder lebe mich anderweitig kreativ aus. Ich bin wohl eher der ruhige Typ, ökologisch bewusst, tiefgründig, sensibel, zeitweise grenzbekloppt und ziemlich witzig (sagen die anderen). Geboren in Norddeutschland wohne ich seit neun Jahren in Köln, bin in einer festen Beziehung und arbeite im Verlagswesen. Wenn du magst, schick mir doch eine Nachricht, ich würde mich riesig freuen!

Lieblingsdinge

Bücher
Klassiker, Daniel Kehlmanns "Tyll", Volker Kutschers Krimireihe um Gereon Rathl
Filme & Serien
Loriot, Monthy Python, The Walking Dead
Reiseziele
USA, Portugal, Kuba
Musik
New Wave, Post Punk, Synthiepop: die Achtziger machen mich froh
In der Umgebung
Decksteiner Weiher, Tsunami, mein Balkon
Anzeige

Frida sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Frida eine Nachricht