Lade deine Benutzerdaten…

flower girl

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben da draußen! Suche neue bekanntschaft bzw gute Freundinn
Flower Girl

Habe leider keinen großen Freundschafts und Bekanntenkreis mit dem ich meine Interessen so wirklich teilen kann. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite vollzeit als Floristin. Bin eher ein ruhiger Typ, aber sehr unternehmungslustig! Zu meinen Hobbys und Interessen : Ich gehe gerne essen und cocktails trinken, ins Kino, shoppen oder einfach mal zb am Rhein spazieren. Gerne gehe ich auch in Freizeit parks und wenn verreisen am liebsten Städtetripps. Hoffe ich finde jemanden der meine interssen teilt und mit dem ich diese Dinge zusammen genießen kann. Bin auch Tierlieb, habe einen Kater. Was Musik angeht höre ich eigentlich alles querbeet, aber überwiegend charts, R'n'B und auch 80er 90er Musik.

Also wenn es da draußen euch auch so geht, Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ☺️ Euer Flower Girl

Lieblingsdinge

Bücher
Lese leider nicht
Filme & Serien
Disney Filme, horror, gzsz.
Reiseziele
Hamburg, Paris, Berlin
Musik
Charts, R'n'B, 90er
In der Umgebung
Cinedom, Sausalitos, schildergasse
Anzeige

Flower Girl sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Flower Girl eine Nachricht