Lade deine Benutzerdaten…

fernweh

32 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

fernweh

Hallo Ihr Lieben,

der Grund für meine Anmeldung hier ist, dass ich- oh Wunder ;-)- auf der Suche nach einer Freundin bin.

fernweh
Liebe Freundin für alle Lebenslagen gesucht!
Fernweh

Ich will gar keinen langen Roman schreiben, daher hier nur einige Angaben zu mir:

Vom Wesen her bin ich eher ruhig, kann mich aber gut auf neue Leute einstellen und Freundschaften schließen.

In meiner Freizeit lese ich gern, schaue Serien/ Filme oder gehe spazieren. Zudem ist es mein Traum, in den nächsten Jahren viele verschiedene Länder zu bereisen (momentan scheiterts noch am fehlenden Geld).

Falls du also Lust hast, dich mit mir auf einen Kaffee/ Cocktail zu treffen, einfach nur zuhause auf der Couch quatschen willst, Ikea zu bestürmen oder gar eine Reise mit mir planen willst, dann melde dich sehr gerne :)

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi/ Horror/ Fantasy
Filme & Serien
Pan‘s Labyrinth, TWD, Grey‘s Anatomy
Reiseziele
Japan/ Mexiko/ Afrika
Musik
Rock
In der Umgebung
Café Lizbäth, Royal Cupcakes, Stadtwald
Anzeige

Fernweh sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Fernweh eine Nachricht