Lade deine Benutzerdaten…

couchgegnerin

30 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 14 Tagen

couchgegnerin

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Leider sind viele Freundinnen nicht mehr so unternehmungslustig oder bevorzugen mittlerweile die Zweisamkeit. Daher würde ich mich freuen, noch mal ein paar Mädels in meinem Alter kennenzulernen, die wirklich ähnliche Sachen gerne mögen und in dieselben Läden gehen.

In diesen sonnigen Zeiten zieht es mich eher nach draußen als in Clubs. Da könnte zusammen am Rhein entlang radeln, in Parks, Beach Clubs und Biergärten gehen oder sich einfach zum Essen treffen und die Sonne genießen.

couchgegnerin
Freundin/nen, auf die man sich verlassen kann, gesucht
Couchgegnerin

Ansonsten bin ich zum Beispiel für Kino und Stand-up-Comedy-Veranstaltungen zu haben und ich spiele hin und wieder Poker.

Nach der „Sommerpause“ gehe ich auch wieder regelmäßig tanzen. Unter der Woche auf After Work Partys (Workout Cologne, 51) und am Wochenende läuft es meistens auf die Friesenstraße hinaus, es sei denn es gibt eine Party wie die Art of House. Aber auch das macht ja mit Leuten, die man nicht nur oberflächlich kennt, mehr Spaß. Ich brauche dafür nicht unbedingt 'ne große Gruppe, ich ziehe auch gerne nur mit einer Freundin los. Zum Tanzen bevorzuge ich zwar House, bei guter Stimmung bin ich aber flexibel, nur mit hartem Zeug, Alternative und Latin kann ich nichts anfangen. Ich gehe zum Beispiel auch gerne auf Konzerte von Brings.

In Köln gibt es so viele Sachen (Pub Quiz, Escape Room, Jump House) die man unternehmen kann.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine Nachricht mit einigen Zeilen.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
gerne deutsche Komödien
Musik
alles was groovt ;-), von House bis Brings, aber no alternative, no latin
Anzeige

Couchgegnerin sucht in Köln und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Couchgegnerin eine Nachricht