Lade deine Benutzerdaten…

coeurly

28 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

coeurly

Hallo zusammen :)

Ich bin 2017 nach Köln zu meinem Verlobten gezogen und bin auf der Suche nach Kontakten, die im besten Fall zu Freunden werden, um meinen jetzigen Freundeskreis zu erweitern.

Mein Herz schlägt für:

- Natürliche, empathische und selbstreflektierte Menschen

- Tiefsinnige, laange Gespräche

- Bücher

- Psychologie

- Katzen

coeurly
Lass uns das Leben schmecken!
Coeurly

- Städtereisen, generell (bewusstes!) reisen

- Cocktails/ Wein und gutes Essen

- Theater

- Thermen

- Reportagen/ Dokus

- Fahrrad fahren, Schlittschuhlaufen

- Spieleabende

- Kinobesuche!

...fürs Entdecken..Lokale, Cafés, neue Orte...♡

Ich bin tendenziell introvertiert, brauche daher viel Zeit für mich, um mich "aufzuladen". Bin eine gute Zuhörerin, unkompliziert, offen und empathisch sowie sensibel. Gleichermaßen bin ich sehr ehrgeizig und habe hohe Ansprüche an mich und meine Umwelt.

Mir ist es sehr wichtig, die gleichen Werte zu haben. Ich bin dennoch ehrlich und offen für andere Lebenswelten. In einer Freundschaft ist mir gegenseitige Wertschätzung, aufrichtiges Interesse, Humor und Freiheit wichtig.

Freu mich über Nachrichten von etwa gleichaltrigen Frauen (27-30/ o. älter).

Lieblingsdinge

Bücher
If you could see me now, Der kleine Prinz, Thriller
Filme & Serien
500 Days of Summer, American Beauty, Dokus,
Reiseziele
Ziele: Italien, Budapest, Bali
Musik
Amerikanischer Hip Hop/ RnB, Oldies, Tropical House, Kölsch
In der Umgebung
Am Rhein, Köln entdecken, Restaurants
Anzeige

Coeurly sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Coeurly eine Nachricht