Lade deine Benutzerdaten…

c_s08

25 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Gestern

Hallo Mädels,

Ich würde mich freuen hierüber ein paar neue Kontakte zu finden.

Ich wohne bereits mein ganzes Leben in Köln, aber leider sind immer mehr weggezogen und so haben sich viele Freundschaften verändert.

In meiner Freizeit mag ich es gerne ruhig, Partys sind nicht mein Ding.

Ich lese super gerne, liebe Filme, mache regelmäßig Sport und bin wohl eher ein tiefgründiger Mensch.

Mir ist Musik sehr wichtig, ich nehme Gesangs- und Klavierunterricht und verbringe auch sehr gerne Zeit gemütlich zu Hause.

Echte Freundin mit Herz gesucht :)
C_S08

Oberflächlicher Small Talk ist nichts für mich und ich bin auch nicht die typische Frau :)

Shoppen ist z. B gar nicht meine Welt.

Ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch, immer für Menschen, die mir wichtig sind da, eigenwillig, ehrgeizig, freiheitsliebend, ich kann über mich selbst lachen und denke über alles nach. Ja, das müsste mich ungefähr beschreiben^^

Ich habe ein großes Herz, was besonders laut für Tiere schlägt.

Ich würde mich als besonderen Menschen beschreiben, nicht im Sinne von besser als andere, ich hinterfrage die Dinge nur anders und intensiver als die meisten Menschen und lasse mir nicht von der Gesellschaft vorschreiben wie ich zu sein habe.

Ich suche Mädels, die vielleicht ähnlich ticken und mit denen man durch dick und dünn geht. Echte Freundschaften sind heute sehr selten in meinen Augen und ich würde mich freuen, wenn ich hier doch noch ein paar Echte finden würde.

Falls Euch das alles sympathisch vorkommt, freue ich mich über eine Nachricht.

Lg

Carina

Lieblingsdinge

Bücher
Sachliteratur, Romane
Reiseziele
Afrika
Anzeige Buchcover Wie man wird, was man ist: Memoiren eines Psychotherapeuten

Wie man wird, was man ist: Memoiren eines Psychotherapeuten

von Irvin D. Yalom

448 Seiten / EUR 25,00

Details zum Buch

C_S08 sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib C_S08 eine Nachricht