Lade deine Benutzerdaten…

blue flower

51 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Gestern

blue flower

Hallo zusammen,

ich bin 51 Jahre alt und wohne im Kölner Westen. Ich würde mich als sportlich (moderat, man muss ja nicht übertreiben) und frischluftbegeistert bezeichnen. Ich halte mich gerne in der Natur auf (Biergarten, Radfahren, Roller fahren).

blue flower
Nette kreative Frauen zum Quatschen, Lachen oder Kino gesucht.
Blue Flower

Ich achte ein wenig auf meine Gesundheit und versuche fit zu bleiben.

In meiner Freizeit lese ich gerne (Krimis, Lustiges, Historische Romane) oder schaue mir auch mal gute Filme an. Für Serien kann ich mich nicht so begeistern.

Früher habe ich gerne gebastelt, gemalt oder auch genäht. Das hat mir immer viel Freue gemacht. Heute kann ich mich dazu irgendwie nicht mehr so richtig aufraffen. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es ähnlich ergeht und dadurch meine kreative Ader wieder aufblitzt...

Ich würde mich freuen auf diesem Weg auf Gleichgesinnte zu treffen, die vielleicht Lust haben, mit mir kleine Ausflüge mit dem Rad zu machen oder auch wie ich Spaß daran haben, in Parks spazieren zu gehen (z. B. Konrad-Adenauer-Park) und hinterher noch in einem Biergarten (z. B. Playa Cologne) mit mir einzukehren.

Viele Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Roman: Ein ganzes halbes Jahr; Romane von Jussi Adler Olsen, Romane von Rita Falk
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe; Streben nach Glück; 96 Hours; Parker
Reiseziele
Thailand, Ägypten, Griechische Inseln
Musik
Revolverheld, Rea Garvey, Billy Idol, sowie aktuelle Musik aus dem Radio
In der Umgebung
Konrad-Adenauer-Park; Stadionbad; Ville
Anzeige Buchcover Zwetschgendatschikomplott: Der sechste Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

Zwetschgendatschikomplott: Der sechste Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

von Rita Falk

272 Seiten / EUR 9,00

Details zum Buch

Blue Flower sucht in Köln und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Blue Flower eine Nachricht