Lade deine Benutzerdaten…

anne_pinky

40 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin Anne, 39 J. jung und wohne seit Januar 2018 in der Stadt meines Herzens. Ich wohne mittlerweile in Rodenkirchen und freue mich, wenn es Mädels hier aus der Nähe gibt. Mit Bahn oder Auto kann ich aber auch in die Stadt oder andere Gebiete kommen.

Kölle, du bes eh jevöhl!
Anne_Pinky

Einige nette Mädels habe ich bereits gefunden. Aber da diese nunmehr in Partnerschaften sind wird es zunehmend schwieriger regelmäßige Termine zu vereinbaren. Daher freue ich mich über neue Kontakte zwecks Freizeitgestaltung.

Ich liebe die Kölner Sprache und Musik. Ich habe bereits einen Kölschen Sprachkurs absolviert, allerdings fehlt mir die Übung Kölsch zu schwade. Ich liebe Stadtführungen sei es in der Stadt oder in den Veedeln, ich liebe Mitsing Konzerte und Veranstaltungen und ich wäre gerne öfter bei "loss mer schwade" zu Gast oder Freitags im Gaffel am Dom.

Ich höre jedoch auch gerne andere Musik, gehe gerne mal auf ein Konzert. Am Wochenende feiern mache ich nur noch selten. Ich höre ansonsten gerne Schlager, 80er, 90er und Rock.

Ich bin gerne in der Natur zum walken, spazieren gehen, reiten (Western), gemütlich wandern, Minigolfen oder Zoo Besuche. Ich liebe den Karneval und könnte die 5. Jahreszeit ganzjährig leben :-)

Ich hätte nichts gegen einen Spieleabend oder gemütlich mit einem Gläschen Wein auf der Couch bei netten Gesprächen. Ich mag außerdem Comedy und Oldtimer.

Kölle Alaaf ;-)

Lieblingsdinge

Bücher
Comedy, bin keine Leseratte
Filme & Serien
Alles mit Bruce Willis, King of Queens, The big bang theorie
Reiseziele
Städtereisen, Skandinavien, Skiurlaub, Kuba
Musik
Kölsche Lieder, Rock - Pop, Charts, Schlager
In der Umgebung
Cafés, Oldtimer Festivals, Mitsing Veranstaltungen
Anzeige

Anne_Pinky sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anne_Pinky eine Nachricht