Lade deine Benutzerdaten…

annastein

29 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

annastein

Ich bin Anna, 27 Jahre alt, wohne seit einem Jahr in Deutz, mag Kölle echt gern, bin ein sehr offener Mensch und probier gerne neue Dinge aus :).

Beruflich bin ich leider oft recht eingespannt, doch in den ruhigen Phasen liebe ich es am Rhein zu sein, egal ob zum joggen oder in der Sonne sitzen :).

Ich bin des Öfteren umgezogen, hab viel im Ausland studiert und daher einen sehr zerstreuten Freundeskreis.

annastein
Super nettes Mädel sucht andere Mädels für die verschiedensten Freizeitaktivitäten gemeinsam ...
Annastein

Nun arbeite ich überwiegend mit Männern zusammen und vermisse Mädels-Gespräche.

Daher würde ich mich freuen einfach mal wieder eine nette Runde Mädels in meiner näheren Umgebung kennen zu lernen mit der man Zeit verbringen kann.

Egal ob Kaffee trinken, shoppen, Museumsbesuch, Poetryslam, Zelten, Yoga, um die Häuser ziehen, Cocktails trinken, Sport, Weinchen, Radtouren, backen und kochen, Wanderungen, hoch wissenschaftliche Diskussionen, Nägel lackieren, Kino, ... bin super offen und wenn es die Zeit zulässt auch recht spontan :)

Ich liebe es bei Sonnenschein im Cafe zu sitzen und zu quatschen, gemütlich bei einem Glas Wein einen Film zu schauen oder auch mal um die Häsuer zu ziehen bis es wieder hell wird. Ich backe und koche unglaublich gern, mag Tiere und trinke gern mal ein Kölsch,

Schön finde ich es immer, wenn sich unterschiedliche Menschen verstehen und sich wunderbar ergänzen, so wird es nie langweilig!

Ich suche nette Mädels, die gerne Lachen und sich selber nicht zu ernst nehmen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Shantaram, Jojo Moyes-Bücher, ...
Filme & Serien
Friends, Shameless, Suits
Reiseziele
Indien, Neuseeland, Irland
Musik
Pop, Indie, Chillout
In der Umgebung
Rheinufer, Globetrotter, Streetfood Markets
Anzeige

Annastein sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Annastein eine Nachricht