Lade deine Benutzerdaten…

anna mierl

46 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor einem Monat

anna mierl

- Nicht mehr neu in Köln, aber neue Leute lerne ich immer noch gerne kennen

- Mitte 40 ohne Kinder

- glücklich liiert, aber keine siamesischen Zwillinge

- fotografiere sehr gerne - mit mäßigem Talent

- liebe gute alte Rockmusik, irische Klänge und ein paar Dinge links und rechts daneben, aber eben nicht alles

anna mierl
Gleichgesinnte gesucht
Anna Mierl

- ich bin großer Kanada Fan

- ich gehe gerne Essen und probiere auch mal was neues aus (mit vegan bin ich allerdings durch - das passt nicht zu mir ;-)

- ich gucke mir super gerne alte Steine an (die in der Natur rum liegen oder auch die verbauten)

- und sitze auch gerne mal in der Kneipe bei Kölsch und guten Gesprächen

- ich treibe viel Sport (USC) und mache regelmäßig diese verrückten Hindernisläufe mit (Tough Mudder)

- und ansonsten bin ich für vieles und neues zu begeistern, man muss es nur mal ansprechen (Escape Room, Yoga Festival, Konzerte, ...)

So, jetzt weißt Du schon ziemlich viel über mich.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die gerne noch was neues erleben möchte und für die nicht das tollste ist, dass der Bürostuhl sich dreht (Vorsicht: Ironie ;-) Die aber auch einfach mal über Gott und die Welt quatschen möchte. Es muss also nicht immer was aufregendes sein.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis (Nesboe, Fitzek, ...), Reiseführer aller Art, Philosophisches (Sophie's Welt)
Filme & Serien
Sons of Anarchy, Suits, Grey's Anatomy
Reiseziele
Kanada, Kanada, USA
Musik
Rock, Irish Folk, Hard Rock
In der Umgebung
Stadtgarten, Grüngürtel, Ehrenfeld
Anzeige

Anna Mierl sucht in Köln und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Anna Mierl eine Nachricht