Lade deine Benutzerdaten…

aleshka

22 Jahre aus Köln

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

aleshka

Hi,

ich bin Alina, 20, und suche (wie die meisten von euch wahrscheinlich) über diesen etwas merkwürdigen Weg eine Freundin. An sich bin ich mit meinem Freundeskreis zufrieden, allerdings wünscht man sich alleine unter Männern doch manchmal einen richtig klischeehaften Mädelsabend. (natürlich nicht nur!)

aleshka
Freundin gesucht! :)
Aleshka

Im Idealfall suchst du nach einem Freundenskreis, würde mich nämlich wirklich freuen auch Zeit mit dir und meinen Freunden zu verbringen. :)

Ich würde mich als recht umgänglichen Menschen bezeichnen. Ich bin glaube ich ganz nett, wahnsinnig tollpatschig, bin immer da, wenn ich mal gebraucht werde und Humor hab ich auch Allerdings besteht dieser aus einer großen Portion Sarkasmus und ich gebe auch gerne mal den ein oder anderen unangebrachten Kommentar ab. Trotz allem bin ich anfangs relativ schüchtern und brauche meine Zeit um wirklich aus mir herauszukommen.

Ich habe ein kleines Koffein"problem", fahre gerne Longboard, höre Musik (am liebsten Rock/Metal/Punk/Ska), zocke gelegentlich und verbringe meine restliche Zeit am liebsten mit den Menschen die ich gern hab (vielleicht gehörst du ja bald dazu?), wie ist mir eigentlich egal, bin da offen für einiges. Plus: Mit mir hast du immer einen persönlichen Fotografen am Start da ich mich da sehr für begeistern kann!

Aber genug von mir. Wenn dich das nicht abgeschreckt hat und du ganz zufällig eine treue, ehrliche und entspannte Person bist die meinen Humor versteht und gleichermaßen einsetzen kann und gleichzeitig noch Nerven für die ein oder andere schlechte Angewohnheit hat, zöger nicht dich zu melden. :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Suits, Skins, Fight Club
Reiseziele
Vietnam, Japan, Nordamerika
Musik
Rammstein, Linkin Park, Blink-182 und all sowas
In der Umgebung
Rheinpark
Anzeige

Aleshka sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Aleshka eine Nachricht