Lade deine Benutzerdaten…

iffi82

36 Jahre aus Koblenz am Rhein

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Koblenz. Obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, haben sich meine Freundschaften in den letzten Jahren stark ausgedünnt. Dies liegt zum einen daran, dass ich mit Beruf und meinen drei Kindern stark ausgelastet bin, zum anderen aber auch daran, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die leicht Freundschaften knüpfen, da ich an eine Freundschaft eher hohe Erwartungen stelle. Ich empfinde viele "Freundschaften" oft als doch sehr oberflächlich; das ist einfach nicht meins. Freundschaft bedeutet für mich, dem/ der anderen wirklich emotional verbunden zu sein.

Ehrliche und tiefgehende Freundschaften
iffi82

Alter, Religion, Kinder, Beziehungsstatus etc. ist mir relativ egal; wenn es passt, dann passt es. ;-)

Noch ein paar Takte zu mir und meinen Interessen: Ich lese gerne, bin generell geschichtlich und politisch sehr interessiert, koche gerne und abwechslungsreich, mag Natur und Tiere und Religion/ Glaube spielt auch eine große Rolle in meinem Leben.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier neue Freundschaften entwickeln würden, und freue mich auf eure Nachrichten! :-)

Lieblingsdinge

Bücher
geschichtliche Sachbücher, Crime jeglicher Art, Kochbücher ;-)
Filme & Serien
Die Simpsons, Der Tatortreiniger, generell sehr gerne Satire
Reiseziele
holländische Nordsee; immer und immer wieder
Musik
Die Ärzte, TonSteineScherben, gerne Liedermacher
Anzeige

iffi82 sucht in Koblenz am Rhein und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib iffi82 eine Nachricht