Lade deine Benutzerdaten…

besen47

46 Jahre aus Koblenz am Rhein

Zuletzt online: Vorgestern

Ja, wie fängt man hier an, vielleicht erst einmal ein paar Infos zu mir:

ich werde bald 47Jahre, bin verheiratet,wir haben keine Kinder,aber einen Kater, was manchmal so ähnlich ist...?

Freundin/-innen/ nette Leute gesucht zum Reden, Lachen und für gemeinsame Aktivitäten
besen47

Ich würde mich als aufgeschlossen und umgänglich beschreiben, für jeden Spaß zu haben, aber auch als ehrliche Freundin, die auch in schwierigen Zeiten immer da ist.

Unser Freundeskreis hat sich sehr verändert mit Beginn der Familienplanungen. Während die Männer weiterhin aktiv sind und sich regelmäßig treffen, Motorradtouren unternehmen und auch Kurzurlaube machen, haben sich die Frauen ganz den Kindern zugewandt. Außer kurzen Telefonaten ist so gut wie nichts Gemeinsames mehr möglich. Und bei Themen die sich nur um Kinder drehen "steige ich dann leider irgendwann auch aus", auch wenn ich sehr kinderlieb bin und für alle Themen offen. Denn dies sind eben nicht meine Themen. Ich stehe im Job, arbeite viel und habe ganz andere Themen und Wünsche für meine Lebens- und Freizeitgestaltung

Und so steht man plötzlich ziemlich alleine da. Was mir fehlt sind nette Mädels zum Reden, zum Ausgehen, für Unternehmungen wie wandern, Konzerte, Kaffee trinken oder ein Glas Wein, tanzen gehen, Wellnesstag in der Sauna, einen Wochenendtrip nach Holland, Florenz oder Irland.....es gibt viele schöne Dinge, die mit Freundinnen einfach mehr Spaß machen.

Vielleicht ist diese Plattform ja eine Möglichkeit, nette Frauen kennenzulernen aus denen Freundinnen werden.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimis, was für´s Herz und zum Lachen
Filme & Serien
Krimis, Lustiges was aus dem Leben gegriffen ist
Reiseziele
Irland, Island, Portugal, Holland, Italien...und und und...
Musik
Rockiges, Depeche Mode, Placebo aber auch Coldplay, 80er etc.
In der Umgebung
Unsere Flüsse Rhein und Mosel, Altstadt in Ko, Wellnessorte um die Seele baumeln zu lassen
Anzeige Buchcover Kaiserschmarrndrama: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

Kaiserschmarrndrama: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)

von Rita Falk

304 Seiten / EUR 12,90

Details zum Buch

besen47 sucht in Koblenz am Rhein und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib besen47 eine Nachricht