Lade deine Benutzerdaten…

schneeflocke52

52 Jahre aus Uedem

Zuletzt online: Vor 27 Tagen

Hallo,

seit meinem Umzug vor vielen Jahren hab ich "sie"hier noch nicht gefunden, "eine beste Freundin" . Ich habe auch noch Kontakt zu meinen Freundinnen , aber leider wohnen die ziemlich weit weg und man sieht sich nur selten. Durch meine drei Kinder, die mittlerweile erwachsen sind, sind zwar auch nette Kontakte entstanden, aber leider nur oberflächlich.

Freundin/-nen gesucht
schneeflocke52

Jetzt sind die Kinder groß und ich habe in einer Zeitschrift von diesem Portal gelesen und mir gedacht, ich versuch einfach mal mein Glück.

Ich lache gerne, quatsche gerne und bin gerne in der Natur.

Außerdem lese ich viel, meist historische Romane, aber auch querbeet Sachbücher, Krimis usw.

Ansonsten bin ich offen für gemeinsame Unternehmungen ( außer vielleicht Disco ( Lärm hab ich genug auf der Arbeit ;) und Schwimmen ( mehr so Bleiente) .

Was mach ich sonst noch gerne? Mhhh, Essen gehen, ins Kino, ein bisschen Sport, und ich sitze häufig zwecks Alternative am PC.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennenlernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Die Säulen der Erde, Historische Romane ...
Filme & Serien
Black List, Once upon the time, Der Lehrer
Reiseziele
Australien, Nord/Ostsee, Irland/Schottland
Musik
zimlich alles außer Techno, Oper/Operette
In der Umgebung
meinen Garten, Xanten, den Wald
Anzeige

schneeflocke52 sucht in Uedem und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib schneeflocke52 eine Nachricht